Rundum gut versorgt

Unsere Pflege- & Betreuungsangebote
„Was, wenn ich im Alter nicht mehr so fit bin, oder wenn ich wegen einer Krankheit auf Unterstützung angewiesen bin?“ Der Pflege- und Betreuungsdienst St. Elisabeth hat die Antwort darauf: Wir lassen Sie nicht allein – und finden mit unserer umfangreichen Grund- und Behandlungspflege, dem 24-Stunden Bereitschaftsdienst, der Tagespflege, Essen auf Rädern, Hauswirtschaft, Beratungseinsätzen und vielem mehr eine gute Lösung für Sie. In Ihrem Haushalt, in Ihrem Alltag. Genau dort, wo und wie Sie uns brauchen. Damit Sie rundum gut versorgt sind.

Wie wir bei St. Elisabeth arbeiten
Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt: die Begegnung und ein freundliches, zugewandtes Miteinander. Darum achten wir die Grenzen der Menschen, die sich uns anvertrauen. Und wir verhalten uns als Gast in Ihrem Haus – als einer, der hinschaut und zupackt, wo es nötig ist. Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Angehörigen finden wir Lösungen für einen bestmöglichen Ablauf unserer Besuche bei Ihnen und wir passen unsere Pflege flexibel an Ihre Situation an.

Verena Höflacher-Loewenberg

Randweg 1